Der Hundetrainer für alle Fälle – eine Empfehlung

Pablo

Pablo, ein temperamentvoller Deutsch-Drahthaar-Rüde.

Pablo begleitet mich fast überall hin – mitunter auch zu geschäftlichen Terminen. Er ist lieb, gutmütig, aber auch äußerst temperamentvoll. Umso wichtiger, dass er eine gute Erziehung genießt und weiß, wann er toben darf und wann das weniger angebracht ist. Pablo ist jetzt fast ein Jahr alt und muss immer noch viel lernen – aber wir sind mit ihm da in den besten Händen …

Über das Internet haben wir den Hundetrainer Karlheinz Lacher ausfindig gemacht, der sich durch sein besonderes Einfühlungsvermögen in Hund und Hundehalter auszeichnet. Sowohl Pablo als auch meine Frau und ich haben von den gemeinsamen Gruppen- und Einzelstunden schon sehr viel profitiert. Ob optimale Sozialisierung, Freilauf oder Leinenführigkeit … ohne Herrn Lacher hätten wir heute noch lange nicht so viel erreicht. Gegenwärtig absolvieren wir zusätzlich einen Mantrailing-Kurs – eine fordernde Aufgabe für unseren Hund und uns, die viele Erfolgserlebnisse, viel Bewegung an der frischen Luft und jede Menge Spaß mit sich bringt.

Allen Hundehaltern im Raum Nürnberg/Fürth kann ich Herrn Lacher nur wärmstens empfehlen.

www.hundeausbildungnuernberg.de
www.hundetrainernuernberg.de

Kategorie: Allgemein, Persönliches Comments Off on Der Hundetrainer für alle Fälle – eine Empfehlung

Kommentarfunktion ist deaktiviert.